communication..interfaces..culture

1 - 5 Mitarbeiter

Highlights:

  • Einkauf von EDV-Geräten mit einem geringen Energieverbrauch
  • Modularer Aufbau der Büromöbel mit Erweiterungsfähigkeit
  • Abgabe ausgedienter Bürogeräte an Zweitnutzer


Communication..interfaces..culture: Umweltfreundliche Beratung und Gestaltung.

Bei meiner Arbeit verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, um meinen Kunden ihren wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern. Dabei setze ich auf berufliche Erfahrung, gründliches Planen und Kreativität, sowie langjährige Beziehungen zu meinen Auftraggebern und Dienstleistern. Ein wichtiger Grundsatz meiner Arbeit ist umweltbewusstes Denken und Handeln. Aus dem Grund habe ich 2009 die Charta für nachhaltiges Design der AGD unterzeichnet. Ansatz: In vielen kleinen Schritten meine Kunden in umweltfreundliche Maßnahmen einbinden und unterhaltend informieren!

Ende 2012: Umstieg auf 100% Stromanbieter, der Energie aus EE anbietet. Seit Sommer 2012: Förderung des Films "Leben mit der Energiewende" und Themenfelder "Blaues Gold" (über "Virtuelles Wasser") und "Green it" im Rahmen von Ausstellungs/Workshop-Beteiligungen bei Design/Ökofestivals.





Logocommunication..interfaces..culture
Stephanienstr.19
40211 Düsseldorf
http://www.reymann-design.de

Dipl.-Des. Naemi Reymann
naemi@reymann-design.de